Unsere Webseite in leichter Sprache

Wir bei Anschütz lieben den Schießsport und die Jagd.

Das machen wir seit vielen Jahren mit viel Freude und Sorgfalt.

Seit 1976 sind wir bekannt für unsere Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

Unsere Produkte werden von den besten Sportlern der Welt benutzt.

Sie haben viele Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften gewonnen.

Wir arbeiten mit Sportlern zusammen, um immer besser zu werden.

Mit Anschütz Optics bieten wir Ihnen besondere Optiken an.

Diese sind sehr genau und von hoher Qualität.

Schauen Sie sich unsere Produkte an:

Wir sind Experten für Präzision.

Nach oben scrollen